Wir feiern unseren 65. bei Bad Staffelstein

Liebe Kolleginnen und Kollegen des Jahrgangs ’57

wir hatten uns vor 15 Jahren in der Fränkischen Schweiz zum runden Jubiläum getroffen.
Schön war es, trotz Kälte! Nun wäre es an der Zeit unseren 65. zu feiern.
Ich habe den Staffelsteiner Ortsteil Schwabthal ausgewählt, weil er über ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft verfügt (s. unten). Ihr könnt direkt buchen.
Zusätzlich lasst mich oder Katinka wissen ob ihr kommt!

Wir starten am Samstag den 24.9 Vormittags mit einer Wanderung zum Staffelberg und besuchen unterwegs einige kleine Privatbrauereien ;-).
Falls es regnet, kann man auf die Therme in Bad Staffelstein ausweichen.
Wir sitzen am Abend in gemütlicher Runde in einem der Gasthäuser
(s. unten, eventuell mit Live-Musik).
Sonntag bietet sich ein Besuch der Basilika in Vierzehnheiligen an.

Angeblich gibt es auch in unserem Bekanntenkreis Interessenten, die sich anschließen möchten. Ich schätze da hätten wir nichts dagegen.

Auf ein fröhliches Wiedersehen in Bad Staffelstein!

Herzlichst, Florin

http://www.hotel-zum-loewen.de 09573 9280
http://www.sonnenblick-schwabthal.de 09573 9240
http://www.hotel-augustin.de 09573 96970
http://zur-scheune-schwabthal.de 09573 6545
https://www.pension-zur-muehle.de 09573 6482

Ein Gedanke zu „Wir feiern unseren 65. bei Bad Staffelstein“

  1. Schade, Anni und meine Wenigkeit wären gerne dabei. Leider haben wir für diese Zeit Sankt Johann, Knödelfest gebucht. Wünsche euch eine schöne Zeit und wunderschönes Wetter. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.